Literatur: Gerüchte, Fake News, interne Kommunikation (13)

Wolf, A. (2021). Falsch­mel­dun­gen, Angst, Hass: Panik und Angst in Zei­ten von Social Media. Mimi­ka­ma. https://www.mimikama.at/plus/panik-social-media/
Bruhn, M., & Wun­der­lich, W. (Eds.). (2004). Medi­um Gerücht: Stu­di­en zu Theo­rie und Pra­xis einer kol­lek­ti­ven Kom­mu­ni­ka­ti­ons­form. Haupt.
Par­sons, D. D. (n.d.). The Impact of Fake News on Com­pa­ny Value: Evi­dence from Tes­la and Gale­na Bio­phar­ma. 27.
Bruhn, M. (2004). Gerüch­te als Gegen­stand der theo­re­ti­schen und empi­ri­schen For­schung. In M. Bruhn & W. Wun­der­lich (Eds.), Medi­um Gerücht (pp. 11–39). Haupt.
Scroll to Top