Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen 

ZB 2: Zwischenbesprechung 2

November 24  @ 12:50 15:10

Raum: I.S1A_203 (Prä­senz­mee­ting)

Die Zwi­schen­be­spre­chung fin­det auf dem Cam­pus in unse­rem Klas­sen­zim­mer statt (kei­ne Online-Über­­­tra­­gung, aus­ser auf den begrün­de­ten Antrag der Grup­pe hin).

Erwar­te­te Inhal­te (Vor­be­rei­tung)
- Kurz­vor­stel­lung der Pro­­­blem-/Fra­­ge­­stel­­lung und der ver­wen­de­ten Methode(n)
- Erläu­te­rung des Inhalts des theo­re­ti­schen Teils mit Begrün­dung (Begrif­fe, Theo­rien, ande­re For­schun­gen)
- Erste Ergeb­nis­se (nice to have)
- Zita­te, Bei­spie­le, Bil­der und Grafiken(nice to have) Tra­gen Sie die erwar­te­ten Inhal­te direkt in Ihre Arbeits­do­ku­men­te ein (Dead­line im Sin­ne einer Emp­feh­lung: Don­ners­tag vor Bespre­chung, 23 Uhr). Wir ver­zich­ten auf die Ver­wen­dung von Powerpoint.

Ablauf der Bespre­chung (total 15 Minu­ten pro Grup­pe):
- Prä­sen­ta­ti­on des aktu­el­len Stands der Stu­die (unter der Berück­sich­ti­gung der erwar­te­ten Inhal­te) (max. 5 Minu­ten).
- offe­ne Fra­gen; Pro­ble­me (5 Minu­ten)
- Diskussion/Austausch (5 Minu­ten) Teams, bei denen die Bespre­chung aus zeit­li­chen Grün­den unter­bro­chen wer­den muss, sind gebe­ten, per E‑Mail einen zusätz­li­chen Bespre­chungs­ter­min (mög­lichst Rand­zei­ten) vorzuschlagen.Es befin­den sich jeweils zwei Grup­pen  im Raum: Die eine prä­sen­tiert; die ande­re ist Gast (sind Gast) und bereit, der prä­sen­tie­ren­den Grup­pe ein kur­zes Feed­back zu geben

15:30 – 16:00: Teams 9 und 8

16:00 – 16:30: Teams 7 und 5

16.45 – 17:15: Teams 4 und 3

17:15 – 17:45: Teams 2 und 1

Zeit­plan für die Prä­sen­ta­tio­nen: sie­he  Studierendenliste

Scroll to Top