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ZB 2: Zwischenbesprechung 2

Mai 8  @ 12:00 15:15

Raum: I.S1A_421 (aus­schliess­lich Präsenzmeeting)

Die Zwi­schen­be­spre­chung fin­det auf dem Cam­pus in unse­rem Klas­sen­zim­mer statt (kei­ne Online-Übertragung.

Erwartete Inhalte (Vorbereitung)

1. Kurz­vor­stel­lung der Pro­blem-/Fragestellung und der ver­wen­de­ten Methode(n).​

2. Erläu­te­rung des Inhalts des theo­re­ti­schen Teils mit Begrün­dung (Begrif­fe, Theo­rien, ande­re Forschungen)

3. Erste Ergeb­nis­se (nice to have)​

​4. Zita­te, Bei­spie­le, Bil­der und Gra­fi­ken (nice to have)

Tra­gen Sie die erwar­te­ten Inhal­te direkt in Ihre Arbeits­do­ku­men­te ein (Abga­be­frist im Sin­ne einer Emp­feh­lung: Don­ners­tag vor Bespre­chung, 23 Uhr). Wir ver­zich­ten auf die Ver­wen­dung von Powerpoint.

Ablauf der Besprechung (20 Minuten pro Gruppe)

1. Prä­sen­ta­ti­on des aktu­el­len Stands der Stu­die (unter der Berück­sich­ti­gung der erwar­te­ten Inhal­te) (max. 5 Minuten)

2. Offe­ne Fra­gen (5 Minuten)

3. Diskussion/Austausch (10 Minuten)

Wir wer­den uns strikt an die 20 Minu­ten pro Team hal­ten. Teams, bei denen die Bespre­chung aus zeit­li­chen Grün­den unter­bro­chen wer­den muss, sind gebe­ten, per E‑Mail einen zusätz­li­chen Bespre­chungs­ter­min (mög­lichst Rand­zei­ten) vor­zu­schla­gen oder an unse­rer regu­lä­ren Diens­tags­be­spre­chung online teilzunehmen.

Es befin­den sich jeweils zwei (drei) Grup­pen im Raum: Die eine prä­sen­tiert; die andere(n) ist Gast (sind Gast) und bereit, der prä­sen­tie­ren­den Grup­pe ein kur­zes Feed­back zu geben

  • 12:00 — 13:00: Team 7, 8 und 9
  • 13:00 — 13:40: Team 5 und 6
  • 13.50 — 14:30: Team 3 und 4
  • 14:30 — 15:10: Team 1 und 2


Zeit­plan für die Prä­sen­ta­tio­nen: sie­he Stu­die­ren­den­li­ste

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