Handlungsfelder (konzeptgesteuerte Kommunikation)

Ziel­grup­pen erreicht man direkt oder indi­rekt über Kanä­le, Medi­en oder ande­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­stru­men­te, was wir in der kon­zept­ge­steu­er­ten Kom­mu­ni­ka­ti­on als Hand­lungs­fel­der bezeich­nen. Zu die­sen gehö­ren unter ande­rem die klas­si­schen Medi­en, die Social Media und die Event­kom­mu­ni­ka­ti­on. Hand­lungs­fel­der las­sen sich nach ver­schie­de­nen Kri­te­ri­en typo­lo­gi­sie­ren. Im Zusam­men­hang mit Kri­sen schei­nen dies­be­züg­lich die fol­gen­den Kri­te­ri­en als Unter­schei­dungs­merk­ma­le sinn­voll: Klassische […]

Handlungsfelder (konzeptgesteuerte Kommunikation) Read More »