Beispiele Kurzbiografie

Nico­la Kist­ler, geb. 1997 von Zol­li­kon, stu­diert Wirt­schafts­in­for­ma­tik an der Hoch­schu­le Luzern – Infor­ma­tik. Zuvor war er im Anschluss an sei­ne kauf­män­ni­sche Berufs­aus­bil­dung als Sach­be­ar­bei­ter im Bereich Per­so­nen­ver­si­che­rung und Sozi­al­ver­si­che­rung tätig.

Juli­an Lig­gens­tor­fer, aus Zug, ist Voll­zeit­stu­dent an der Hoch­schu­le Luzern – Infor­ma­tik. Er absol­viert den Bache­lor in Infor­ma­ti­on & Cyber Secu­ri­ty mit Major Manage­ment. Sei­ne Erst­aus­bil­dung hat er an der Wirt­schafts­mit­tel­schu­le Zug mit einem ein­jäh­ri­gen Prak­ti­kum bei der SBB Infra­struk­tur abgeschlossen.

Yasmin Sini­ah Mer­lain, geb. 1994, stu­diert Wirt­schafts­in­for­ma­tik mit dem Major Human Com­pu­ter Inter­ac­tion Design an der Hoch­schu­le Luzern – Infor­ma­tik. Als Grund­aus­bil­dung hat sie die Berufs­ma­tu­ra im kauf­män­ni­schen Bereich absol­viert und war eini­ge Jah­re in der öffent­li­chen Ver­wal­tung, im Kan­ton Bern, tätig.

Ann-Kath­rin Näf, geb. 1996, stu­diert Infor­ma­ti­on & Cyber Secu­ri­ty mit dem Major Manage­ment an der Hoch­schu­le Luzern – Infor­ma­tik. Als Grund­aus­bil­dung hat sie die kauf­män­ni­sche Leh­re und die Berufs­ma­tu­ra absol­viert. Im Anschluss war sie eini­ge Jah­re bei ver­schie­de­nen Unter­neh­men in diver­sen Berei­chen tätig.

Scroll to Top